Dienstag, 16. Juni 2009

99

4 Kommentare:

  1. klassiker bei der kam. hat das ding von meiner moss auch öfter. da hilft dann meistens das objektiv ab und anzubauen, warum erschließt sich mir auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Der ERR99 ist praktisch der Multifunktions-Fehlercode. Die Cam weiß sie hat einen Fehler, nur nicht welchen. Ich tippe darauf das es bei mir doch ein Elektronikfehler ist, da so sachen wie Farb-Display, AF und die scheiße nimmer geht. Die Cam heult auch ohne Objektiv herum. Vorher konnte ich ohne Objektiv Fotos machen, jetzt nimmer. Ich bräuchte einfach mal eine weitere 350D bzw ein weiteres Objektiv um zu schauen obs an der Linse oder am Body liegt...

    AntwortenLöschen
  3. Äh ja Bene. Genau ich bin detlef.
    wasn bei dir kaputt?
    ich bin grad mal wieder hier drauf weil dennis mich gefragt hab ob ich "detlef" wäre.
    ich hab mir das letzte mal deinen blog angeschaut als wir in heusenstamm gewesen sind.

    ich hab sowas echt nicht nötig.
    Aber wenn du meinst mir das unterstellen zu müssen.
    Viel Spaß dabei.

    gruß David.

    AntwortenLöschen
  4. Ok, ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an die ich dir im SVZ geschickt habe.

    AntwortenLöschen