Freitag, 12. Juni 2009

Langeweile fördert Produktivität.


Ja aufgrund der Wetterlage gestern hab ich mal wieder meinen kleinen miniDV Recorder rausgekramt. Er höhrt auf den Namen: GR-D23E und ist von JVC. Da der Akku leider gestorben ist musste ich mir anders helfen. Der Akku liefert angeblich 7.2 Volt. Hab ich meiner Cam gegeben... Sie wolte nicht. Ich hab runtergedreht, auch nichts. Dann hab ich iwann mal den Regler des Trafos hochgedreht und siehe da, sie macht Geräusche. Ab 11Volt dann verrichtete die Cam ihren Dienst. Mit 12Volt waren dann auch die Schlieren vom Bildschirm und so weg. Nen Testfilm hab ich auch schon gedreht. Dafür das die Cam steinalt ist sind die werte ordentlich: 29,9fps Auflösung unbekannt. Da ich nur mit dem hässlichen Importer von Windoof gearbeitet habe wurde das auf: 25FPS und 720x576 bei 24bit Farbtiefe gedrückt.
Heute abend Bastel ich mir wahrscheinlich noch einen neuen Akku...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen