Sonntag, 8. Februar 2009

Eclatsch... NOOOOOO!!111

"Doktor, wird sie durchkommen?"
"Die chancen stehen SCHLECHT!111"
"NNOOOOOOO!!!!"

Was zur ferfickten fick hölle denkt sich éclat eigendlich die Konterschrauben an den Pedalen mit Locktile zu zukleben? Naja nach verzweifelten versuchen sie doch noch zu öffnen hab ich die "Außen 6-Kant Schrauben" (Nein nicht innen!) Zu einer "Außen-Rund-Schraube" gemacht.

Naja, Zum glück kann ich das am Montag beheben mit einer Not-OP, etwas glück und Skill.
Die Methode muss Funktionieren hab ja schließlich damit schon genug Sachen in der Firma gerettet. Naja egal, Pedale 1 ist ja wieder wunderbar gekonntert. Éclat hat da eigendlich eine recht gute Methode. Unteranderem befindet sich in der Pedale kein einziges Lager. Die Pedale "schwimmt" praktisch im Fett. Außerdem hat éclat ja genug Ersatzteile mitgeliefert:
2 Schrauben (Eine Schwarze, eine "Goldene")
4 Dichtungspaare (4 Für die Schraubenseite, 4 für die Kurbelarmseite)
Genug Pins

Desweiteren fahr ich jetzt wahrscheinlich erstmal wieder ne zeit Pegless...
Denn ohne passenden Hubguard werd ich meine Raptor nicht misshandeln. Ich frag mich was mein Vehicle ohne Pegs + Neues Vorderrad (Inkl ASM-R) wiegt. Ich konnte das Samstag nichtmehr messen da mich Spangi ausem Laden gescheucht hat (und meine Mutter mich weggebattelt hat am Telefon). An dieser Stelle will ich mich noch bei Flo bedanken. Durch sein Tipp wie ich eigendlich hätte antworten soll hab ich alles wieder ins Lot gebracht mit einem 2. Telefonat...

So long Bitches!

3 Kommentare:

  1. "Ich frag mich was mein Vehicle ohne Pegs + Neues Vorderad (Inkl ASM-R) wiegt"

    haha. du hast vorderrad falsch geschrieben. Du legastheniker.

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du mich darauf hingewiesen hast. Aber bevor du hier rumheulst weil ein r fehlt, solltest du dir mal gedanken darüber machen das deine groß/klein-Schreibung mangelhaft ist.

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt. Meine Rechtschreibung ist mangelhaft, ich bin ein minderbemittelter legastheniker. Ist mein Leben, jetzt zum scheitern verurteilt ?

    AntwortenLöschen