Freitag, 27. Februar 2009

Sido oder was?

Bene: "Kennst du mein Blog?"
Oli: "Sido oder was?"

Nicht "mein Block"... naja egal wa? Dieses hochintelligente Gespräch hielt ich mit Oli kurz nach meinem Backflipppppppppp...!
Nach diesem berauschendem Erlebnis gings erstmal wieder direkt in 2four7. Nach einiger "~Chillaui~"-Zeit und etwas Schrauben gings dann auch direkt weiter an die Hauptwache (LAN!). Ein paar Bilder sind dort auch entstanden.



Tut mir leid das dieser Post einfach schlecht ist. Ich bin grade echt nicht Kreativ. Hab mir den Unterleib gezerrt und bin grade Gramatikalisch komplett am absaufen.

Und noch nen paar Links:
I Like to dream'in - OLD VID IS OLD! Dieses Vid muss man einfach lieben! Fliegen leute...
Nochmal für Dennis
Ich meine... JEIN!

Jet oder Heli? Ich will in die Luft... Ohne hilfsmittel... "Düsenstiefel"? Airgliding? Ja so nur mit kleinen Triebwerken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen