Sonntag, 1. März 2009

Frühlings Session? T-Shirt Session!

Gefühlte 15°C, Sonnenschein und jede menge Leute.
Was gibt es schöneres als das? Jeder weiß so eine Session zu schätzen, deswegen waren wahrscheinlich auch so viele da. Leider hat mich die Fotomotivation nicht wirklich gepackt daher gibts auch nicht wirklich viele Bilder, auch sind sie nicht sonderlich toll. Vll findet ihr ja was was euch gefällt.


Zusätzlich durfte ich dann wieder meinem Hobby im BuGa nachgehen. Dort habe ich ein perfektes Opfer gefunden. Ebay-BMX und schneidet mir gefühlte 10 mal die Linie. Ich fahr an der Quarter und üb fleißig meinen Half-Cap. Ich bin auf der Quarter und dann kommt das Kind von der seite (MIT BREMSEN!) und fährt in mich rein. Das ging ca 5 mal so. 5 weitere in anderen Variationen. Weiter das selbe Kind: Unser BuGa-Ultrarad-Sebi wollte über die Hip springen. Er fährt ca 5 mal an immer kommt ein Kind, obwohl er allen sagte sie sollen da nicht hoch. Ich als Held hab mich natürlich bereiterklärt ihm den Weg frei zu machen. Also alle Kinder höflich vertrieben. Sebi fährt an, was passiert? Achmed mit seinem Ebay-BMX kommt und fährt die Hip hoch. Nach mehrmaligen Ankotzen des Kindes ging es weg. Diese Prozedr wiederholte sich ca 4 mal. Beim 5. mal als es kam und Sebi angefahren ist lief ich zum Kind und trug es sammt Rad weg. Alle im Park ham gelacht, selbst die Eltern der anderen Kinder drum herum und Sebi konnte sein Sprung machen. 2 Mal.
Am schuss entstant aus reiner Langeweile noch dieses Bild:


Des weiteren fand ich noch dieses endgeile Finale eines MTB Rennens.


Werd so mal Weltmeister! Deine 3 Kontrahenten schmeißt es raus... Schaut es euch bis zum schluss an da gibts nochmal ne Zeitlupe wie es genau passiert ist! Auch die Kommentare von den Kommentatoren sind zuuu geil! "A Bruce Lee move!", "He took two out with one move!" einfach genial!

Zum schluss noch ne runde endgeile Musik!
Spiderbait - Black Betty
Mudvayne - Determined

Als kleiner nachtrag: Das Forum.

Ich nehme die rolle des Smacktarded ein. Schrubber ist derjenige der einen IQ von -Brot besitzt und gerne im internet über sachen redet von denen er keinen Plan hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen