Sonntag, 29. März 2009

AHorn in da Hood!

Ja, lang ist es her, doch heute war es wieder so weit. Mr AHorn erwieß uns wieder die Ehre und hohlte sein Rad wieder aus dem Keller. Nachdem wir in den heiligen Keller des GoLeos eingekehrt waren um mein Vorderrad zu flicken, verloren wir auch keine Zeit und fuhren in die heiligen Gärten des Bundes und suchten den sich dort befindenden Skatepark auf.

So das eben nochmal in kurzform: Heute kamen Aaron und Dennis zu mir. Wir wollten in den BuGa aber ich hatte nen Platten. Also sind wir zu Leo der mir den Reifen geflickt hat. Von dort aus sind wir in den Buga. Na was haben wir dort wohl gemacht? Nein, kein gruppenkuscheln sondern, richtig, Rollen. Da auch nicht wirklich etwas spannendes passiert ist, kann ich auch nicht viel schreiben. Ich hoffe ihr gebt euch mit diesen 9 mehr oder weniger guten Bildern zufrieden.





Musik zum abend:
Queens Of The Stone Age - 3's & 7's

Slipknot - Duality
Volbeat - Say your Number
Red hot Chilli Peppers - Rollercoaster of Love
Against me! - Stop

Ach, das hat noch wer aus meinem Freundeskreises gefunden:
Bene

3 Kommentare:

  1. Ahorn, was fällt dir ein so wahrlos fahrrad zufahren ? frechheit. Breakfa$t shit, Bitch.

    AntwortenLöschen
  2. blitze gehören in kein foto.

    AntwortenLöschen
  3. haha, feige sau. ich bestimmten situationen mag ich es.

    AntwortenLöschen