Sonntag, 15. März 2009

(Sommer), Sonne, Sonnenschein!

Nach einer verdammt langen, verregneten Woche konnten/durften wir endlich wieder die Sonne sehen. Aber irgendwas betrübte die Aussicht auf einen tollen Freitag... Nach gefühlten 20 Stunden Schule und 6 Stunden Heimfahrt konnte ich es garnicht erwarten wieder 20" unterm Arsch zu haben! Zuhause schnell Taschen-Tetris gespielt und ohne Rücksicht auf Verluste Richtung Buga. Dort angekommen traute ich meinen Augen nicht, kein Mensch, soweit das Auge reicht und ungetrübter Sonnenschein! Das Paradies für mich zum Stress abbauen. Doch die Freude dauerte nicht lange, nach ca 40 Minuten begleitete lautes Geschrei die Ankunft dieser 3 Damen. Naja Wayne! Zum Glück kam dann auch 20 Minuten später die Unterstützung in Form von Dennis und Leo.
Fotos gibts auch, zwar nicht viele oder tolle, aber immerhin etwas.
Trockenübung! Erinnert mich leicht an Käfer, die auf dem Rücken liegen und nicht mehr hoch kommen.





Achja... Sie waren wieder da... Ich glaube, dass ich sie schonmal hier erwähnt habe. Diese undefinierbaren, rotzfrechen kleinen Gören. Ihr wisst schon, die 3 Mädels mit dem IQ und Intelekt eines Steines. Und wieder haben sie sich wunderschöne Beleidigungen an den Kopf geworfen: "Hure", "Schlampe", "Fotze"oder auch zb "Hurensohn" (?! ich dacht alle sind Weiblich). Bei so Kindern frag ich mich echt, was zur verfickten Hölle haben die Elten falsch gemacht? Falls sie überhaupt etwas gemacht haben!

So wieder wie gewohnt, Musik zum Abend.
Bullets and Octane - Pirates
Slipknot - Before i forget
Swingin Utters - 5 lessons learned today
Tonite only - Where the parties at
The Prodigy - Invades Must Die

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen