Sonntag, 15. März 2009

Wer braucht schon Bilder?

Ganz in dem Motto war ich heute mit Merlin und Dennis in der Nordi unterwechs. Auf dem halben weg zur Nordi viel mir dann ein das ich meine Speicherkarte noch im PC hatte. Naja egal, rollen ist wichtiger. Nach einigen Tailbongs irgendwo zwischen Hochhäusern ging es dann in Richtung der Mittleren Rails. Merlin hat sich sofort in den Kampf mit den Hopover 50-50 geschmissen, was Dennis genau gemacht hat weiß ich nicht aber Irgendwas mit nem OneHanded 50-50. Ich für meinen Teil hab es erstmal langsam angehen lassen, mit schmerzendem linken Arm hab ich ein paar 50-50 gerissen die aber alle Metalbikes-Style waren. Relativ am Schluss der Rail-Session haute Merlin noch ein Luc-e to Hopover raus.
Als Merlin sich dann verabschiedet hat, fuhren Dennis und ich noch in die BuGa. Wie nicht anders erwartet trafen wir da nur Eltern mit ihren Kindern und deren Spielzeuge. Zur belustigung war unter den Kindern ein "BMXer". Er und sein Bruder haben uns alles Original aus der Hand gefressen. Kurze zusammenfassung:
  • Ich fahre eine Woche, Dennis 1 Tag
  • Ich bin Weiblich und 12 Jahre alt
  • Dennis ist 11
  • Obwohl ich länger fahre als Dennis kann ich nich so viel weil ich ein Mädchen bin.
Top Motiviert hab ich auch gleich 1. Try ein Feeble an der hohen Kante gestanden. Zusätzlich bin ich auch noch mein BuGa-Programm durchgegangen. Feeble an der Box auf der Hip, Footplants, 90's an der Hip, 270's an der Hip, Nosepics in allen Variationen an der Hip und so weiter. Meine Standard BuGa Moves halt.

Zum Schluss hab ich doch noch ein Bild von Freitag für euch. Ich werde hierzu nichts weiter schreiben oder Kommentare geben außer dieses Zitat:
[21:19:21] dennis: ich will das du das bild postest auf dienem blog und dazu schreibst: Geldscheisser..Dies und noch viel mehr zu sehen im Bcrossionale 09

Wie immer, Musik zum Abend:
Queens of the Stone Age - Burn The Witch
Nine inch Nails - Head Down
Gary Jules - Mad World
Shawn Lee - Gym Class (Wie ich das Video liebe! Vorallem der Frontflip bei 1:20)
Dope - Die Motherfucker Die (Eins meiner ersten Metal Lieder! Dazu hab ich schon als 14 jähriger spaß gehabt!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen