Sonntag, 22. März 2009

Status Ihrer Bestellung xxxxxxx: Zahlung vollständig

Sehr geehrte(r) Benedikt Mokross,

mit Dieser Mail möchten wir Sie informieren, daß die Zahlung zu Ihrer Bestellung xxxxxxx bei uns vollständig eingegangen ist.

Wir werden Ihre Artikel umgehend versenden. Sie erhalten über den Versandstatus eine erneute Mail.



vielen Dank,
viele Grüße


Ihre MeinFoto GmbH

Wie geil ist das denn? Ich sitz hier krank am Pc und denke grade daran, dass meine Überweisung endlich mal bei denen eintrudeln könnte. Keine 10 Minuten später erreicht mich diese Mail!

[22:20:26] dennis: ich bin für foto session
[22:23:25] dennis: dann wird im dunkeln meine hässlcihe trick fresse noch geil beleuchtet

Zum Schluss: Wieder ein biskel Musik, heute mal 3 "Old-School"-lieder!
Steppenwolf - Born to be Wild
Free - All right now
Scatman John - Scatman
The Wiseguys - Start the Commotion (behinderte Videoversion)
Gorillaz - 19-2000 (Soulchild Remix) (das Original ist auch genial!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen