Donnerstag, 26. März 2009

Es Blitzt!!111

Was? Wo? Wie? HÄH?
Naja nicht ganz aber fast. Mit ca 500000 und 420000 Lumen, falls ich mich nicht verrechnet habe, belichte ich jetzt Frankfurts Himmel. Zum vergleich, ein durchschnittlich guter Beamer hat ca 5000 Lumen. Ja, dass ist eine mänge Licht. Wie komm ich jetzt auf den Müll? Sagen wir es so, heute bekam ich endlich das Paket, auf das ich schon lange warte (Ich berichtete ein Post weiter unten).
So, tolle Wurst. Was soll uns das Bild jetzt sagen? Nein nicht etwa das ich meine Kette spannen muss, sondern ich rede eher von den kleinen schwarzen Boxen die unten an den Blitzen drann hängen.

Richtig, das sind die kleinen Funk-Blitz-Auslöser von denen ich solange gelabert habe. Nach vielem hin und herbewegen der Blitze hab ich mich heute noch nen bissel Kreativ verausgabt und eine schöne Indoor-Objektfoto-Einstellung gefunden. Ein paar Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Fotos mit einem Blitz:

Fotos mit zwei Blitzen:


Musik zum Abend:
Queens of the Stone Age - If Only (Qotsa halt)
All Born Angels - Matrix and Futurebound (Drum & Bass)
Unbekanntes Lied (Drum & Bass tipp ich mal, anmerkung zum Vid unten!)
MGMT - Time to Pretend (High Contrast Remix)
(Drum & Bass)
Spor - Aztec (Drum & Bass der feinsten sorte!)
Ja, für mich sind Metal und Drum & Bass das non plus ultra an Musik, nichts mit pur Metal-Horn.
Zu dem Vid mit dem Unbekannten Lied, ach du heilige Scheiße! Überlegt mal wie schnell die das abgezogen haben, man muss mal oben an den Anzeigetafeln auf die Uhr schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen