Sonntag, 8. März 2009

[17:00:01] dennis: wo is mein smith bild ? :(

Ja, wer hats gedacht? Wunderschönes Wetter obwohl es komplett bewölkt seien sollte. Nach langem hin und her haben Dennis und ich uns entschlossen über die Bockenheimer Warte kurz zu mir zu fahren und von mir aus zum BuGa. Auf dem Weg dorthin sind wir am Studenten Wohnheim mit dem kleinem Curb vorbei gekommen.

Bei dem BuGa Teil sind wir geteilter Meinung. Dennis ist der Meinung das es komplett scheiße war. Wahrscheinlich liegt es daran das er sein Fuß zerlegt hat. Ich bin der Meinung das es dann doch endgeil war. Wobei es daran liegt das ich im 1. Try einfach so ein Unglaublich sauberen 270 gerissen habe. Einen weiteren hab ich als Reihenbild, wobei der alles andere als Sauber ist.

Aus einem verzogenen 270 wäre dann auch fast ein 360 geworden. Naja aber nur fast...

Achja, viele fragen sich was mit AHorn passiert ist. Hier ist die Antwort.

Und wie gewohnt, Musik zum Abend:
Insane clown Posse - Homies (Stimme: Naja; Lied GEIL!)
Chimaira - Resurrection
(Metal! Hab ich zufällig Gefunden. Die Band ist mir neu.)
Trivium - Pull Harder On The Strings Of Your Martyr
(Metal! Live <3)
VOLBEAT - Sad Man's Tongue
(Folk Metal?)
Fear Factory - Resurrection (So unglaublich geil das Lied! Leider nicht die Albumversion nur die beschissene geschnittene Videoversion)
Sorry das die Musikauswahl, für nicht Metaler, etwas "Aggro" ist. Ich habe eben wieder Lord of War gesehen.

2 Kommentare:

  1. aaron ist geil lächerlich :D

    AntwortenLöschen
  2. deine muddi is geil lächerlich x3

    aber endlich ma ne ubor musik zusammenstellung :D

    die tage leider wieder keine zeit zum riden - schreib hässlige klausuren und muss noch n ganzes buch für englisch lesen >.<

    aber sonntag bin ich dabei!

    AntwortenLöschen