Sonntag, 15. Februar 2009

Guantánamo macht zu, Wir machen auf!

AUSZIEHEN! AUFHÄGEN!


Ja ne, is klar. Der Balken in der Mitte stört. Fokus liegt auf ihm -> Wir unscharf. Ich find aber das es noch zu ertragen ist.
Im nachhinein kann man nur sagen, es war doch ne end geile Session! Selbst von mir gibt es brauchbare Bilder, wenn das nicht der beweis für eine gute Session ist. Obwohl Spangi zwischendurch relativ angefressen war und Dennis in der Scheiße stand.

Vom Buga



Zu den kleinen Nordi-Rails,


Zu größeren Nordi-Rails,


Zu einer kleinen Grundschule.


Wie man im 1. Bild sieht hat es Exhibitionist Geldscheisser geschaft das wir uns da dann nochmal Bauchfrei drann hängen... Mehr will ich dazu nicht sagen!

Wie ich Spangi versprochen habe hier die beiden Youtube Videos:
Drum & Bass
BMX auf Besoffenen BEEF!
Es ist doch zu geil. Direkt in die Fresse geworfen.

Wer Bilder haben will in Original Qualität(sind auch net grade toll... hab vergessen von SQ auf SHQ zu stellen, SHQ = Super High Quality, Was SQ bedeutet weiß ich nicht ._.)

fu & Party Hard

3 Kommentare:

  1. Der 50-50 in der buga is ja billig. und mein hangover ist scheiße(vom trick) jetzt kommts wieder so rüber als hätt ich nur mist gelabert & wär nackt rumgerannt..

    AntwortenLöschen
  2. genau so wars doch auch !
    haha der punk is nackt !
    DOPE !

    CON$

    AntwortenLöschen
  3. so isses doch immer geldscheisser

    AntwortenLöschen