Samstag, 4. April 2009

BHorn Traintrip

Lange geplant und oft verschoben, heute war es soweit Dennis und ich waren heute in Babenhausen. Doch standen wir erst vor einigen Problemen. Das erste Problem bestand in Dennis "Stimmungsschwankungen" die sich in ständigen Umentscheidungen auslebten: Aßlar, Aschaffenburg, Babenhausen, wieder Aschaffenburg, dann doch Aßlar aber zum Schluss dann doch Babenhausen. Unser zweites Problem war der Weg vom Babenhausener Bahnhof zum Skatepark. Nach vielem hin und her, vor und zurück, im Kreisfahren und Infopoints studieren haben wir ihn dann doch gefunden. Das Schlimmste war eindeutig, wir waren schon einmal 20 Meter vom Skatepark entfernt und wir haben ihn nicht gesehen. Naja egal, dort angekommen konnten wir unseren Augen nicht trauen. LEER, alles komplett LEER. Wir alleine in einem traumhaften Park. Absolutes Highlight für mich: Die kleine Dirtstrecke direkt daneben! Zwischendurch kamen dann ein paar Skater die dann aber wieder gingen und ein paar BMXer über die ich kein weiteres Wort verlieren werde. Irgendwann wurden wir von Stefan und Max aus Aschaffenburg besucht. Hier erstmal nen paar Bilder:


Und nochmal eine Runde Dirt:

Man beachte den fliegenden Stein auf dem zweiten Bild. Nehmts mir bitte nicht übel aber das war mein erstes mal im Dirt und es hat einfach zuviel spaß gemacht. Am Schluss hab ich noch ein paar Tabletops gerissen die bestimmt nicht schlecht waren.


Da ich einfach nur Müde bin und der Großteil von euch wahrscheinlich eh kaum was hören kann, lass ich das heute mal mit der Musik und sag einfach mal ein dezentes

Fuck you GEMA.

In dem Sinne: Gute Nacht Ladies!

3 Kommentare:

  1. Wie jetz' erstes mal Dirt?
    Dachte du hättest die Double in Wiesbaden schon gerockt???

    AntwortenLöschen
  2. Naja, nicht mit meinem BMX... Und von nem Berg aus breakless sich auf nen Dirthügel zu schmeißen ist schon was anderes als selbst Schwung hohlen mit Bremsen

    AntwortenLöschen
  3. Dat is' wohl war.
    Will auch Dirt :D

    AntwortenLöschen