Freitag, 3. April 2009

Ferien, ALTAH!

Das Warten hat sich gelohnt, nach langerzeit war es heute wieder Richtig warm. Ok, für viele von euch war es schon vorher warm, ich konnte das tolle Wetter erst heute genießen(siehe Blogpost eins weiter unten). Nach der Schule ging es erstmal direkt in den BuGa, alles war schon vorbereitet und ich bin zum BuGa geschossen. Irgendwann 50 meter vorm Skatepark fällt mir dann ein: "Scheiße, ich vollschmock hab den Akku vergessen von meiner Kamera!" (Scheiße! Mir ist grade mein Brot auf die Tastatur gefallen!)
Niggo, Dennis und ich konnten die Zeit aber nicht lange genießen. Irgendwann höhrte man schon von weiten schlechten Musikgeschmack, als die krassen Typen dann 5 meter vor "unserem" Skatepark standen wurds mir sofort klar: "Ach du %@&!@! Die wollen sich hier wirklich hinsetzen!" und so wars auch... 5 Skater und ihre BoomBox (oder wie das scheiß Ding heißt) hockten sich doch direkt auf die Bank am Park und führten uns ihre krassen SkilZz vor, untermalt von wunderschöner Musik die zum kotzen animiert (Nur das sie das Partyboy Theme gespielt haben fand ich endgeil!).
Als Niggo uns dann verlassen hat und Leo kam fuhren wir zu mir, dann zur Bank, dann zum China-Man und von daaus zum Bockenheimer HOOD. Nach viel gemoshe, rumgezicke und chillaui wurden wir dann von LHM, Ape, Spangi, Sven, Kuddel, BMXOVIE und Grassmuck "überrascht".
Jaja is ja gut... Fotos gibs auch:


(Haare in der Fresse LAN! Ich seh aus wie Medusa...)

Und ich hab noch 2 Bilder für euch:



Und wie immer Musik zum abend:
The Wiseguys - Ooh La La
Andrew W.K. - Party Hard (grausige Quali, aber Youtube sperrt alle mit guter Quali mehr dazu unten!)
Queens of the Stone Age - Make it wit Chu
Mr. Oizo - Flat Beat (KLASSIKER!!!)
Daft Punk - Technologic

So und nun zu Youtube:
Die Gema hat bei Youtube ordentlich stunk gemacht da ihr Vertrag abgelaufen ist. Für und Deutschen bedeutet das. Alles was Youtube bei sich als Musik gelistet hat wird erstmal nichtmehr erreichbar sein! Ihr bekommt die Meldung "Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar" oder so ähnlich.
Hier ein Link zum genauer lesen.
Und wer die Vorgeschichte lesen will liest das.

Mein Kommentar dazu:
Ekelhafter GEMA-Haufen. Wir sind nicht alleine betroffen, Groß Britannien hat es auch erwischt, nur will die GEMA von denen VIEL weniger... Alter gehts noch? Die GEMA soll sich mal nicht über YouTube beschweren sondern eher dafür sorgen das die Wirklich illegalen sachen
von der Bildfläche verschwinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen