Samstag, 18. April 2009

Traintrip Part 2 -> Full

Was schon 8 Uhr? Hm mal aufstehen, duschen, anziehen und zum HBF. Naja zuviel des guten, da war ich doch wirklich ne halbe stunde zu früh! Naja egal, Speichen nachziehen... Auch wenn das nichts bringt die sind nachher eh wieder locker. Nachdem Dennis und Aaron eingetrudelt sind und wir McDon. wieder Geld in den Arsch geschoben haben gammelten wir uns dann zum Gleis, warteten, stiegen ein, fuhren los und laberten bis Babenhausen nur scheiße. Woran ich mich noch erinnern kann ist, das Erste was ich getan habe als ich den Zug verlassen habe laut "METALBIKES!" zu rufen. Naja, weitergehts. Im Park angekommen mussten wir wieder feststellen: Komplett leer! Also losgefahren und evtl losgemosht. Nach einer gewissen Zeit trudelten dann Max, Dave und Dario ein. Ja was gibts noch weiteres zu erzählen? Fahren, fluchen und sachen raushaun die niemand erwartet hat. Max hat ein schönes Video daraus gemacht und Dennis hatte meine Kamera glaube öffters in der Hand als ich. Egal, hier sind die Fotos:



Ja ich weiß das mein "Table-Top" unscharf ist und in die falsche Richtung geht. Das Foto entstand bevor mich jemand darauf hingewiesen hat!

Café Del Mar
3x guter Rap


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen